Die Welle von M. Rhue
Die Welle von M. Rhue



Die Welle von M. Rhue

  Startseite
    Dienstag, 06.10.09 (Die Welle)
    Montag, 05.10.09 (Die Welle)
    Sa/So, 03/04.10.09 (Die Welle)
    Freitag, 02.10.09 (Die Welle)
    Donnerstag, 01.10.09 (Die Welle)
    Mittwoch, 30.09.09 (die Welle)
    Dienstag, 29.09.09 (Die Welle)
    Montag, 28.09.09 (Die Welle)
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   16.02.14 13:12
    {Emotic(smile)}
   2.06.15 18:49
    Das ist genau das was ic
   2.06.15 18:49
    Das ist genau das was ic
   2.06.15 20:02
    {Emotic (tanks)}
   2.06.15 20:02
    {Emotic (tanks)}
   12.11.16 00:49
    autobinarysig101@gmx.com



http://myblog.de/afreal

Gratis bloggen bei
myblog.de





David Collins

Liebes Tagebuch

Wie kann sie nur? Wie konnte Laurie es wagen schlecht über die Welle zu schreiben? Ich vestehe es einfach nicht. Was ist denn an der Welle falsch? An ihr gibt es doch nichts negatives, sie hift uns. Wir sind jetzt alle zu einer Gemeinschaft geworden, wir halten zusammen.Manche Schüler sagen das die Welle niemandem etwas nützt, z.W. dem Footballteam. Die Welle ist ja schließlich keine Wunderdroge oder?

Allerdings mach ich mir sorgen um Laurie. Warum will sie nicht zur Welle gehören? Ich verstehe sie nicht, schon lange nicht mehr. Sir wird mir immer mehr ein Rätsel. Ja , schon das mit dem Jungen der geschlagen wurde, find ich schon ein wenig komisch, aber das hat sie sicher nur erfunden um mehr Aufmerksamkeit für ihr blödes "gegen die Welle Blatt" zu bekommen. Da bin ich mir sicher. Wirklich. Oder hat sie das ernst gemeint? Ach ich weiss garnicht mehr was ich überhaupt noch denken soll.

Aber ich mein die Welle wird sie eh nicht auseinander bringen, dafür ist die Gemeinschaft viel zu stark und  wen kümmert es was Laurie schreibt oder denkt? Ja richtig es kümmert niemanden.

Ich muss aber doch eingestehen das ich ein bisschen Angst um Laurie habe. Ich liebe sie und will nicht das ihr irgendetwas passiert und wie Robert heute in der Schule gesagt hat das sie eine Bedrohung für die Welle darstellt... Dieser Tonfall hat mir nicht gefallen. Als ob er Laurie, wenn sie auftaucht, sofort an den Hals springt und ihr was antut.

Dann hat Brain mir gesagt das ich das erledigen soll, mit ihr zu reden. Ich habe dann auch zugestimmt, weil ich es auch für das beste hielt. Ich hoffe ich kann das mit ihr klären.

Dein David

 

 

David Collins 

 

18.10.09 18:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung