Die Welle von M. Rhue
Die Welle von M. Rhue



Die Welle von M. Rhue

  Startseite
    Dienstag, 06.10.09 (Die Welle)
    Montag, 05.10.09 (Die Welle)
    Sa/So, 03/04.10.09 (Die Welle)
    Freitag, 02.10.09 (Die Welle)
    Donnerstag, 01.10.09 (Die Welle)
    Mittwoch, 30.09.09 (die Welle)
    Dienstag, 29.09.09 (Die Welle)
    Montag, 28.09.09 (Die Welle)
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   16.02.14 13:12
    {Emotic(smile)}
   2.06.15 18:49
    Das ist genau das was ic
   2.06.15 18:49
    Das ist genau das was ic
   2.06.15 20:02
    {Emotic (tanks)}
   2.06.15 20:02
    {Emotic (tanks)}
   12.11.16 00:49
    autobinarysig101@gmx.com



http://myblog.de/afreal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der sechste Tag

- Laurie ist sich jetzt sicher, die Welle ist rassistisch und blöd. Als die Versammlung der Welle war, ging sie nicht dorthinn, sie blieb im Redaktionsraum der Schülerzeitung und wartete. Dann kam David ... sie Streiteten miteinander weil er es falsch fände wenn sie nicht zur Welle gehört, denn laurie wollte ihm klar machen das die Welle falsch sei.

- Sie trennten sich  

- Laurie wollte den anderen Schülern klar machen,dass die Welle falsch ist!! Und vertigt einen Bericht an, den sie veröffentlichen möchte in der Schülerzeitung.

Geschrieben von: Salome Müller, Lara Kum Lopéz und Selina Hartmann

6.10.09 15:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung